Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.05.09 14:59
    Noch ein Prüfling für mo
   12.05.09 14:13
    Erstmal danke & dir auch
   12.05.09 20:16
    Haha. :D Nein. Ich bin

http://myblog.de/julybla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
prüfungsstress

ihr lieben! 

 

ab morgen geht es nun also in die endphase. vorerst jedenfalls.
die abschlussprüfungen stehen an. zuerst deutsch, gefolgt von englisch und mathe. allerdings seh ich nicht ein, wieso ich mich stressen lassen sollte! mich auf meinen londonurlaub, direkt nach der matheprüfung, vorzubereiten erscheint mir um einiges wichtiger.
schließlich geht es doch eh nur darum, nicht sitzen zu bleiben. in der elf genauso. also, wozu der ganze stress?
geht lieber in die stadt und kauft euch ein entzückendes kleid, um
morgen ab acht uhr fünfzig umwerfend auszusehen und all die
männlichen prüflinge von ihren aufgaben abzulenken. sie werden alle von euch geblendet sein und ihr könnt in ruhe all die fragen richtig beantworten und somit besser als viele andere abschneiden.
ohne lernen, hey!
vertraut mir, der heutige tag ist nicht zum lernen da. heute scheint die sonne, lasst es euch gut gehen!

okay, meine kleinen schäfchen, nun husch husch, ab mit euch.
macht euch einen schönen tag.
ich drück euch die daumen.



11.5.09 14:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S / Website (11.5.09 14:59)
Noch ein Prüfling für morgen. :D
Ich bin doch nicht alleine.^^
Morgen is dan also der große Tag. . .

Ich wünsch dir viel Glück. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung